Nach Update von ViCare auf Version 3.0.0 komme ich in der App nicht
mehr an die Daten zur registrierten Anlage. Statt dessen werde ich in
der App die Aufforderung, die Anlage zu registrieren und bekomme
nach versuchter Registrierung die Meldung, dass die Anlage bereits
registriert ist, was ja auch stimmt. Ich bin mit derselben Mailadresse
in der App angemeldet wie zum Zeitpunkt der Registrierung letztes Jahr.
Wer kann mich hier freischalten in der App ViCare? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo jgardema,
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit loggst du dich nicht mit dem Account in die ViCare ein, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Das kann ich gerne für dich prüfen.
Sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deines Gateways, an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo jgardema,
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit loggst du dich nicht mit dem Account in die ViCare ein, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Das kann ich gerne für dich prüfen.
Sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deines Gateways, an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die genannte Mailadresse ist die für die Erstregistrierung. Ich habe mich später aber mit einer neuen Mailadresse registrieren lassen. Diese scheint beim Update verschwunden zu sein. Bei Euch scheint der Fall, dass jemand seine Mailadresse ändert, noch nicht berücksichtigt zu sein. Trotzdem vielen Dank!
Der Fall ist durchaus berücksichtigt worden. Es muss dabei dann nur korrekt vorgegangen werden. Ggf. sollte man vorher fragen und nicht im Nachgang. 😉
Um die E-Mailadresse zu ändern, musst du in der ViCare nur auf dein Profil gehen und dort dann die neue E-Mailadresse eintragen. Es kann dafür aber nur eine E-Mailadresse verwendet werden, welche nicht bereits registriert wurde.
Gruß