Hallo,
wie ich sehe, haben einige neben mir Probleme mit Ihrer Heizung seit gestern. Ich bekam kein heisses Wasser aus dem Hahn und habe mich gewundert. Darum habe ich mich gestern um ca. 18Uhr rum mit der App verbunden und gesehen, dass fast alle Einstellungen weg bzw. auf 0 waren.
An der Heizung selbst war die Heizung dann auf 00:18 von der Uhrzeit und Datum 1900. Nach korrekter Einstellung dieser Uhrzeit und einem Ausstecken/Einstecken kamen die Uhrzeiten für die Heizung wieder.
Die ganzen Verbrauchsdaten der letzten Jahre und Brennerstarts etc. waren alle immer noch auf 0 bzw. wurden nun wieder von 0 hochgezählt.
In der Nacht kamen die Daten der Brennerstarts auch wieder zurück.
Was bei mir nun gänzlich fehlt sind die ganzen Verbräuche vom Gas und Strom der letzten Jahre. Da dies zufällig gestern am Update Tag passierte und einige mehr Leute damit auch Probleme haben, gehe ich Mal davon aus, dass da seitens Viessmann etwas schief lief? Kommen die Daten wieder? Kann man irgendwie ein Backup herbekommen?
Freundliche Grüße
Irgendwelche Neuigkeiten seitens Viessmann?
Gleiches Thema bei mir aber Viessmann hält sich hier als auch über die Vicare App in Schweigen. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes.