Hallo,
hatte Probleme mit meinem Vitoconnect eine Verbindung zum Vissmann-Server aufzubauen. Habe jetzt das Gerät im meinem Account abgemeldet und wollte es neu anmelden, aber leider bekomme ich jetzt nur Fehlermeldungen in der Form, dass ich keine Berechtigung habe das Gerät anzumelden oder dass das Gerät schon registriert ist. Wer kann mir weiterhelfen?
Dir kann der Benjamin helfen. Der löscht den alten Datensatz dann kannst Du loslegen. Er braucht aber die Nummer von Deinem Gerät!
Gruß Francisco
Danke,
ich habe es mir schon gedacht, dass die SN bzw. das Gerät noch im System gespeichert ist und der Datensatz gelöscht werden muss.
Habe eine Mail an Social-Media@Viessmann.com gesendet. Muss jetzt auf eine Antwort warten.
Gruß
komischerweise kann ich mich über folgende Adresse einloggen und meine Daten sehen:
support.viessmann.io
Meine Herstellerdaten: 7571381677975108
Grüße