Hallo!
Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Vitodata100. Vitocom 100 LAN1. Vitotronic 200, KO1B.
1. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (90 Sekunden Zurücksetzen)
2. Das grüne Signal leuchtet (4led), es besteht eine Internetverbindung, die Ports sind konfiguriert, aber das gelbe Verbindungssignal leuchtet ständig (3led), 15-20 Sekunden Ausschalten wiederholt sich alles.
3. Das Online-Registrierungssystem kann die Anlage nicht registrieren („Zu den eingegebenen Herstellerdaten konnte keine Anlage gefunden werden. Überprüfen Sie die Vitocom-Anschlüsse.“)
Wie kann das Problem gelöst werden?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Augussst
Sie können das Update über den Link herunterladen.
https://connectivity.viessmann.com/de/mp-fp/vitocom/allgemeine-infos-vitocom.html
VG
...Ergänzung zur Frage. Wo finde ich Dateien für die Aktualisierung des Vitocom 100 Lan1 per USB-Stick?
Hallo @Augussst
Sie können das Update über den Link herunterladen.
https://connectivity.viessmann.com/de/mp-fp/vitocom/allgemeine-infos-vitocom.html
VG
Hallo Divanc
Danke schön! Das System ist nach dem Update funktionsfähig!
👍