abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Problem mit der Registrierung in der APP

Hallo.

 

Wir sind gerade in ein neues Haus umgezogen, in dem bereits eine Gasheizung installiert war. Ich habe versucht, die ViCare App zu verbinden, aber ich werde aufgefordert, Sie zu kontaktieren. Hier ist die Seriennummer:

 

Die Seriennummer der Heizung lautet: 7724827056177201

 

Die Identifikationsnummer lautet: FE9E80115D70ED0D

 

Kann mir jemand bei der Registrierung helfen?

IMG_20250801_165200.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jonromero23,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ich habe vergessen klarzustellen, dass ich jetzt Eigentümer des Hauses bin und somit auch der Gaskessel. Danke.

Hallo @Jonromero23,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren