abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Permanentes einloggen in der ViCare App

Hallo Community,

 

ist es nicht möglich in der ViCare-App eingeloggt zu bleiben? Ich steuere damit meine Wärmepumpe Vitocal 250 A. Allerdings muss ich mich meistens beim öffnen der App mit meinen Zugangsdaten neu einloggen, was schon recht nervig ist, wenn man sich mal eben kurz die Analysedaten anschauen möchte. "Meistens" deshalb, weil in ganz seltenen Fällen auch einmal eingeloggt geblieben bin. Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung und wäre über einen Lösungsvorschlag dankbar.

 

Gruß

Poppi1

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo poppi1,

 

die Daten werden immer von der Regelung der Anlage angerufen und sind dort gespeichert, durch eine Neuinstallation sollte also nicht verloren gehen.

Da es auf einem anderen Handy funktioniert, gehe ich erstmal nicht davon aus, dass es an der App liegt, sondern ggf. an den Einstellungen des Endgerätes.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo poppi1,

 

eigentlich ist nicht jedes Mal ein erneuter Login erforderlich.

Gibt es entsprechende Sicherheitseinstellungen in deinem Handy?

Ist der Fehler auf anderen Endgeräten reproduzierbar oder bleibt dein Account hier dauerhaft eingeloggt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, bei einem anderen Handy funktioniert es, kann bei mir die App deinstallieren und wieder neu installieren? Oder sind dann alle Daten weg?

 

Hallo poppi1,

 

die Daten werden immer von der Regelung der Anlage angerufen und sind dort gespeichert, durch eine Neuinstallation sollte also nicht verloren gehen.

Da es auf einem anderen Handy funktioniert, gehe ich erstmal nicht davon aus, dass es an der App liegt, sondern ggf. an den Einstellungen des Endgerätes.

 

Besten Gruß

Hallo CustomerCareChris,

die Neuinstallation hat funktioniert, ich brauche mich nicht mehr kontinuierlich einloggen, danke für die Sicherheit von Dir, dass nicht alle Daten verloren gehen.

 

Gruß

Poppi1

Top-Lösungsautoren