abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Passwort ändern - keine Option?

Hallo,

 

ich möchte ganz banal mein Passwort hier verbessern und ändern.

Es gibt so ein tolles FAQ dazu: https://viessmann.zendesk.com/hc/de/articles/360020184579-Wie-kann-ich-mein-Passwort-%C3%A4ndern- das hat aber leider mit der Realität nichts zu tun.

 

In den Einstellungen sieht es bei mir so aus:

e.jpg

 

Unter "Login" kann ich nur meinen Forumsuser umbenennen und unter "Email" die Emailadresse mit der ich mich einlogge. Passwort ändern gibts nicht.

 

Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen.

 

Jede Hilfe wäre nett.

 

Selbst ein Versuch, das Passwort zurückzusetzen geht nicht, weil ich schlicht keine Mail zum Zurücksetzen bekomme.

 

Sehr witzig.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sonnenfred,

 

die Community nutzt unseren SSO Login, also deinen Account, den du auch für zB die ViCare App nutzt.

Das Passwort dazu kannst du unter account.viessmann.com (oder auch über die ViCare App) ändern.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Sonnenfred,

 

die Community nutzt unseren SSO Login, also deinen Account, den du auch für zB die ViCare App nutzt.

Das Passwort dazu kannst du unter account.viessmann.com (oder auch über die ViCare App) ändern.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke Dir. Jetzt hat das auch geklappt.

Ich bin zwar der Meinung, dass ich gestern genau da auch schon geguckt hatte, aber egal.

 

Für andere Leser:

Dort dann auf "Einstellungen" und "Account-Einstellungen" gehen.

 

 

Top-Lösungsautoren