abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort Reset Link für ViCare App meldet nach Eingabe des neuen Passworts immer "Ticket ungültig"

Hallo,

 

ich habe mein ViCare Passwort vergessen.

Lasse mir dann den Link aus der App heraus senden (das klappt)

Öffne den Link im Browser und gebe ein neune Passwort ein

(mind. 6 Stelling, Gross und Klein und Sonderzeichen)

Sage OK und das Fenster meldet "Ticket ungültig"

Habe ich an mehreen Tagen nun mehr als 10 mal getestet - immer das gleiche Ergebnis.

 

Was muss ich noch tun ?

 

Gruß

MB

4 ANTWORTEN 4


Hallo m-blaesser,


das Passwort sollte mindestens 8 Stellen haben.


Bitte nochmal ändern und dann, wenn du die Meldung "Ticket ungültig" bekommst, bitte mal testen ob das Passwort übernommen wurde, indem du dich damit anmeldest.


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
habe es erneut versucht.
Es kommt wieder Ticket ungültig, un dich kann mich nicht mit dem Passwort anmelden.
Passwort besteht aus Zahlen, Buchstaben groß und klein, und enthält einen Bindestrich
und ist 8 Zeichen lang.

Woran kann es sonst noch liegen ?
Gruß
Martin

Sende mir dazu bitte mal eine E-Mail mit folgenden Informationen:

- Screenshot der Mail und Link zu "Ticket ungültig"

- Herstellnummer der Vitoconnect 100

- Link zu diesem Beitrag

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

was auch immer im Hintergrund passiert ist.
Jetzt konnte ich das Passwort ändern.
Das Einzige was anders war als sonst ist, dass ich die VitoConnect eben durch gebootet habe.

Auf jeden Fall Danke für die Hilfe !

Gruß und schöne Feiertage !

Martin

Top-Lösungsautoren