abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Password zurücksetzen klappt nicht. keine email erhalten. spam ordner kontrolliert.

Betr.: ViCare app.

Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit, mein Password zurückzusetzen.

Leider erhalte ich nicht die vom Programm genannte eMail.

Spam ordner habe ich kontrolliert und auch alle meine eMail Adressen probiert,

immer mit der gleichen Mitteilung. Was kann ich tun

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Manfred4,


sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der E-Mailadresse, welche du für die Nutzung der ViCare registriert hast. Gib in der E-Mail bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie ist denn die eMail adresse


Die E-Mailadresse lautet "Social-Media@viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren