Hallo Chris. Ich hatte im Sommer 2024 einen Beitrag erstellt da meine Opto1 keine Internet Verbindung aufbauen konnte. Im Dezember 2024 erhielt ich eine Email von dir: Es liegt an alter Software Version.Alle bekommen aus Kulanz eine neue Opto1 zugeschickt.Wie geht es nun weiter.ist schon 3 Monate her.Gruss Achim
Hallo Achim281,
alle Kunden, die sich mit dem Problem nachweislich vor dem 31.12.2024 gemeldet haben, bekommen kostenlos einen Vitoconnect OPTO2.
Dazu musst du uns deine Daten per Mail zuschicken, hattest du das getan?
Alle Infos dazu findest du hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris.danke für die Antwort.Habe leider nur den Beitrag aus Dez.2024 gelesen.Nicht mehr das Update vom 8.1.25 Frage : kann ich die Daten noch zumailen oder ist das jetzt zu spät?
Hallo Achim281,
wenn du dich zu diesem Problem nachweislich vor dem 31.12.2024 gemeldet hattest, kannst du gerne noch ein Mail schicken.
Unter deinem Nutzer finde ich aber keine weiteren Beiträge dazu, hast du einen anderen Account zur Meldung genutzt?
Besten Gruß
Ja Name ist neu Achim281. Der alte war achim28. Email ist aber die gleiche bei alt und neu. Unter achim28 sollte die Meldung zu finden sein.
Hallo Achim281,
alles klar, darunter finde ich auch einen Beitrag.
Dann schick gerne eine Mail mit den geforderten und im Beitrag genannten Daten an opto1@viessmann.com, achte darauf, dass du den Nutzernamen Achim28 nennst und den Link zu deiner Meldung in die Mail packst, die Kollegen kümmern sich dann um alles Weitere.
Besten Gruß