abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzung ViCare App unter iOS

  1. Der Home Fenster der App ViCare zeigt, dass es ein Problem mit der Anlage gibt. Es ist unklar wo das Problem liegt. Die reine Nachricht darüber bringt nichts, da es keine Handlungsanweisungen gibt (siehe dazu auch 5.).
  2. Wie kann ich die erfassten Daten als txt oder csv auslesen, um sie zu archivieren oder weiter zu verwenden.
  3. Die App zeigt rückwirkend nur 20 Wochen an. Wie kann ich auf ältere Zeiträume zugreifen? Gibt es die Möglichkeit monatliche oder jährliche Zusammenfassungen anzuzeigen? Dies wäre wichtig für Nebenkosten Abrechnungen!
  4. Wo erkenne ich die Effektivität der Anlage (z.B. JAZ oder COP)?
  5. Die Servicefreigabe an den Fachbetrieb wurde per Email bestätigt, kann aber aus der App nicht aufgerufen werden.

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren