Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Guten Tag,
ich habe den Vitoconnect 100 und die ViCare-App schon seit über einem Jahr problemlos im Einsatz.
Heute morgen habe ich mich über die ViCare-App eingeloggt und wurde aufgefordert die Daten des Vitoconnect einzugeben. Standort hat die App direkt angezeigt. Über den QR-Code Scanner habe ich die Anlagedaten erfasst. Dann kam die Meldung, daß die Daten schon vorliegen. Das ist auch richtig weil die Daten schon bei Aktivierung der ViCare-App (vor ca. 18 Mon.) erfasst worden sind. An der Stelle kann ich nicht mehr weiter machen. Wie kann ich die Anlagedaten zurücksetzen oder was anderes tun.
Mit der Bitte um eine Nachricht.
Im voraus vielen Dank und viele Grüße