abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nochmaliges eingeben der Anlagedaten vom Vitoconnect 100

Guten Tag,

ich habe den Vitoconnect 100 und die ViCare-App schon seit über einem Jahr problemlos im Einsatz.

Heute morgen habe ich mich über die ViCare-App eingeloggt und wurde aufgefordert die Daten des Vitoconnect einzugeben. Standort hat die App direkt angezeigt. Über den QR-Code Scanner habe ich die Anlagedaten erfasst. Dann kam die Meldung, daß die Daten schon vorliegen. Das ist auch richtig weil die Daten schon bei Aktivierung der ViCare-App (vor ca. 18 Mon.) erfasst worden sind. An der Stelle kann ich nicht mehr weiter machen.  Wie kann ich die Anlagedaten zurücksetzen oder was anderes tun.

Mit der Bitte um eine Nachricht.

Im voraus vielen Dank und viele Grüße

1 ANTWORT 1

Hallo hharald,

dann hast du dich heute Morgen vermutlich nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare eingeloggt, worüber du die Vitoconnect auch registriert hast.
Das solltest du zunächst nochmal prüfen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren