Hallo Arya_3,
am besten bittest du den Vorbesitzer die Anlage abzumelden, sodass du diese dann auf dich registrieren kannst.
Der Vorbesitzer muss dazu wie folgt vorgehen:
ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo, das konnte sie nicht mehr, da sie das WLAN schon deaktiviert hatte. Wenn das neue WLAN funktioniert, verbindet sich die Heizung automatisch? Könnte sie sich dann abmelden?
Wieso ist ein neuer Account besser als den bisherigen zu "übernehmen"?
Beste Grüße
Die Anlage braucht keine Verbindung zum WLAN, um sie via App abmelden zu können.
Also bitte wie beschrieben vorgehen und den Vorbesitzer kontaktieren.
Ein neuer Account macht mehr Sinn, weil du doch sicher nicht die Zugangsdaten des Vorbesitzers verwenden willst/ darfst.
Ok. Brauche ich für die Anmeldung ein WLAN oder reicht der QR Code dafür aus?
Natürlich brauchst du ein WLAN-Netzwerk, denn darüber wir die Anlage ja erst mit dem Router und so mit dem Internet verbunden.
Für die Einrichtung der Verbindung benötigst du den QR-Code.
Bitte bei der Einrichtung Schritt für Schritt die Anweisungen der ViCare befolgen.