Ich bin neuer Nutzer eines Hauses mit vorhandener Vitodens Heizung.
Beim Scannen des QR Code, kommt die Meldung, dass diese Komponente schon registriert sei.
Sicherlich vom Vorbesitzer. Mein Installateur konnte mir hier nicht helfen. Was kann ich tun?
Grüße Heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich habe auch das selbe Problem. Können Sie mir helfen und die Registrierung aufheben ?
Hier das Bild vom Vitoconnect.
Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo benboss79,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo NDB,
dann setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück und probiere es erneut.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |