abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Neuen Benutzer auf einem Gerät anmelden.

Ich bin neuer Nutzer eines Hauses mit vorhandener Vitodens Heizung.

Beim Scannen des QR Code, kommt die Meldung, dass diese Komponente schon registriert sei.

Sicherlich vom Vorbesitzer. Mein Installateur konnte mir hier nicht helfen. Was kann ich tun?

Grüße Heiko

28 ANTWORTEN 28

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem. Können Sie mir helfen und die Registrierung aufheben ?

Hier das Bild vom Vitoconnect.

Vielen Dank und schöne Grüße

a5b9a7f3-8338-471f-a0c0-126e07ffdd87 (1).JPG

Hallo benboss79,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

  • Danke, aber da leuchtet nix grün. Die LED blinkt weiterhin gelb und die App zeigt mir weiterhin dieselbe Fehlermeldung an.

Hallo NDB,

 

dann setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück und probiere es erneut.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren