abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Heizung - Komponente bereits registriert

Hallo, 

Wir haben neu gebaut und damit auch selbstverständlich eine neue Heizung einbauen lassen. 

Jetzt wollten wir unsere Heizung in der ViCare App erfassen und bekommen eine Meldung: " Komponente bereits registriert. Wende dich an den Vissmann Service. "

Wir haben unser Account schon gelöscht und neu erstellt- hat aber nichts gebracht.  

Können Sie uns bitte helfen? 

Gruß

Screenshot_20250205_203241_ViCare.jpg
20250205_212130.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo SerPa,

 

die Anlage war noch vom Techniker für die Inbetriebnahme als Serviceanlage registriert.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Vielen Dank, die Heizung habe ich nun zufügen können.  

Jetzt will ich noch die Belüftungsanlage hinzufügen aber bekomme ebenfalls die Meldung: Komponente bereits registriert. 

Kannst du mir itte hier auch helfen?

LG 

Screenshot_20250206_095710_ViCare.jpg
20250206_091919.jpg

Ich habe das nun doch hinbekommen die Anlage zu zufügen, aber ich kann diese nicht steuern. Ich habe das Gerät in das Home-Netzwerk mit eingebunden. Aber auf dem Homescreen habe ich immer noch keine Steuerung für die Belüftungsanlage. In der Kopfzeile steht auch das meine Anlage ein Problem hat - Aber was für ein Problem hat sie den? 

Screenshot_20250206_110907_ViCare.jpg
Screenshot_20250206_110839_ViCare.jpg

Hallo SerPa,

 

ich habe die Geräte nochmal neu gestartet und aktualisiert.

Hat sich an der Anzeige etwas geändert?

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren