Hallo,
Wir haben neu gebaut und damit auch selbstverständlich eine neue Heizung einbauen lassen.
Jetzt wollten wir unsere Heizung in der ViCare App erfassen und bekommen eine Meldung: " Komponente bereits registriert. Wende dich an den Vissmann Service. "
Wir haben unser Account schon gelöscht und neu erstellt- hat aber nichts gebracht.
Können Sie uns bitte helfen?
Gruß
Hallo SerPa,
die Anlage war noch vom Techniker für die Inbetriebnahme als Serviceanlage registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Vielen Dank, die Heizung habe ich nun zufügen können.
Jetzt will ich noch die Belüftungsanlage hinzufügen aber bekomme ebenfalls die Meldung: Komponente bereits registriert.
Kannst du mir itte hier auch helfen?
LG
Ich habe das nun doch hinbekommen die Anlage zu zufügen, aber ich kann diese nicht steuern. Ich habe das Gerät in das Home-Netzwerk mit eingebunden. Aber auf dem Homescreen habe ich immer noch keine Steuerung für die Belüftungsanlage. In der Kopfzeile steht auch das meine Anlage ein Problem hat - Aber was für ein Problem hat sie den?
Hallo SerPa,
ich habe die Geräte nochmal neu gestartet und aktualisiert.
Hat sich an der Anzeige etwas geändert?
Besten Gruß