Guten Tag, mit der neuen App Version komme ich im Netzwerk aus der App nicht mehr auf die Brennstoffzelle. Es kommt die Fehlermeldung : Verbindungsfehler, dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet.
Diese Meldung ist falsch. Das WLAN ist ist in der Brennstoffzelle korrekt eingerichtet und das Handy befindet sich im gleichen Netzwerk.
Wo liegt der Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo HaPe88048,
laut unserem System ist deinen Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt das WLAN an der Anlage für mindestens 10 Minuten aus:
Sollte die Verbindung danach nicht automatisch wiederhergestellt werden, gib mir eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß
Hallo HaPe88048,
könntest du bitte die Herstellnummer des verwendenden Kommunikationsmoduls posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
7782093008562201
Danke schon mal..
Hallo HaPe88048,
laut unserem System ist deinen Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt das WLAN an der Anlage für mindestens 10 Minuten aus:
Sollte die Verbindung danach nicht automatisch wiederhergestellt werden, gib mir eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |