abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach ViCare App Update (iPhone) keine Anzeige mehr von Heizkreisen

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern Abend das ViCare App Update auf meinem IPhone bekommen. Seit dem werden keine Heizkreise im Dashboard und auch unter Mein System -> Betriebsart wird nichts mehr angezeigt. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Habe bereits das LAN Modul neu gestartet, die App deinstalliert/installiert. Hat alles keinen Erfolg gebracht.

Viele Grüße

Markus

11 ANTWORTEN 11

Ich habe das gleiche Problem, auf der Android App wird der Heizkreis noch angezeigt und ist bedienbar.

Hallo Markus.
Vielleicht beruhigt Dich das, ich habe den gleichen Fehler. Habe auch seit dem letzten Update kein Zugriff mehr auf meine Betriebsart Einstellungen der Anlage.
Bei Apple gab es eine neue iOS Version 13.0. dachte es könnte auch daran liegen?!
Beste Grüße

Hi Liepe,

Da kann ich dich beruhigen.... ging auch nicht bei IOS 12.4.1 😂

Hallo citybroker2!

Bei mir musste ich mich beim letzten Update plötzlich neuanmelden, bei vorherigen Updates brauchte ich das nicht. 

Schon mal probiert, dich aus der App aktiv abzumelden, die App beenden, neustarten und dann wieder anmelden. 

MfG

eweri

Hi Eweri,

Hab ich auch schon alles durch. Hab die App sogar schon deinstalliert und wieder neu installiert. Hat auch nicht zum gewünschten Erfolg verholfen.

Gruß
Markus

Hallo citybrocker2,

stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.

Gruß °be

Hallo Herr Reuter,

Meinen sie die Seriennummer? Meine Seriennummer lautet: 7555115521013102

Viele Grüße
Markus

Vielen Dank für die Herstellnummer. Hast du die App mal vollständig geschlossen, sodass diese auch nicht mehr im Hintergrund läuft und sie dann erneut geöffnet?

Die Daten deiner Anlage werden korrekt zum Server übertragen. Ich gehe daher aktuell von einem Anzeigefehler in der App aus. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wird aktuell auch am Backend gearbeitet, da es dort wohl ein kleines Problem gibt. Ggf. ist das mit der fehlerhaften Anzeige danach bereits behoben.

Gruß °be

Hallo zusammen,

Also seit gestern Abend werden mir die Heizkreise wieder in der App angezeigt.
Viele Grüße
Markus.

bei mir auch... ohne update...

Hi Liepe,

Dann lag es doch am Backend wie schon von Benjamin vermutet 🙂
Top-Lösungsautoren