Hallo,
wir sind vor kurzem in eine Neue Wohnung gezogen und ich wollte unsere Viesmann Heizung in unser WLAN einbinden. Er sagt mir aber immer das die Komponente Bereits registriert wurde, was benötigen Sie um die Registrierung vom Vormieter aufzuheben? Damit ich das ganze registrieren bzw. in unser WLAN einbinden kann?
Dankeschön schonmal im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Stellt ein Foto der Kommunikationseinheit hier rein,auf welcher die Seriennummer erkennbar ist.
Und ich hoffe mal,dass der Eigentümer damit einverstanden ist.
Hallo Franky,
ich weiß leider nicht wie ich das an der Anlage sehen kann.
der Vermieter ist selbstverständlich damit einverstanden, ich hab das ganze vorher mit ihm abgeklärt, dieser hat mir auch die Unterlagen dafür sowie den Hinweis gegeben diese ins Internet zu bringen sobald wir es haben.
Vielen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Abend.
Ich wollt nur sicher sein. Hätte ja sein können,dass er das Gerät auf seinen Namen registriert hat.
Jetzt heisst es gedulden,bis einer der ,,Viessmänner,, aufmerksam wird.
Alles gut, kann ich verstehen aber ist alles mit dem Eigentümer (Vermieter) abgesprochen.
Hallo @Tim1105,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Guten Morgen @CustomerCareOlivier,
Ich werde es später sobald ich zuhause bin einmal testen.
Dankeschön und einen schönen Tag 🙂
Viele Grüße,
Tim
Hallo @Tim1105,
sehr gerne, gib Bescheid, falls etwas nicht klappt. Dir ebenfalls einen schönen Tag.
Viele Grüße
Olivier
Hallo @CustomerCareOlivier ,
Es hat alles soweit geklappt. Dankeschön!
Einen Schönen Abend wünsche ich noch.
Viele Grüße,
Tim
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |