Dann hast du eventuell ein LAN-Modul und ich benötige davon die Herstellnummer. Ohne eines der beiden genannten Zusatzgeräte ist der Zugriff via ViCare oder Vitotrol-Plus-App nicht möglich
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ist dein LAN-Modul ggf. über einen Powerline-Adapter mit dem Router verbunden? Bitte starte den Vitodens und sofern vorhanden, den Powerline-Adapter mal neu.
Guten Morgen !Habe den Vitodens sowie den Powerline-Adapter neu gestartet. Trotzdem kann ich mich nicht in der Vicare app anmelden. Es zeigt mir immer noch an : -falsche E-Mail oder Passwort Bei dem Versuch das Passwort zurückzusetzen - Antwort SSL-Verbindungsfehler! Der Laie aus Essen-Borbeck benötigt weitere Hilfestellung vom Fachmann.
Dein LAN-Modul ist jetzt auf jeden Fall wieder online. Mit welcher App versuchst du dich denn anzumelden? Bitte verwende zunächst die aktuellste Version der ViCare.
Kann es sein, dass wir hier ein wenig aneinander vorbei schreiben? Versuchst du dich aktuell mit deinen damals gewählten Zugangsdaten anzumelden oder versuchst du einen neuen Account anzulegen?Kann es
Ich habe für dich nun nochmal den Link angefordert, um das Passwort zurückzusetzen. Bitte öffne diesen Link über dein Smartphone, folge dort den Anweisungen und vergib ein neues Passwort. Sobald du ein neues Passwort vergeben hast, kannst du dich mit deiner E-Mailadresse und dem neuen Passwort anmelden.
Hallo Benjamin, nun hat die Anmeldung geklappt. Danke! In der neuen App kann ich den täglichen Verbrauch nicht erkennen. Oder ? Die Vitotrol Plus App ist wohl abgeschaltet.
Da du bereits ein LAN-Modul installiert hast, macht es eigentlich wenig Sinn eine Vitoconnect 100 nachzurüsten. Diese greifen auf den gleichen Server zu und stellen somit auch die gleichen Daten bereit. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Modulen ist die Verbindung via W-LAN.