außerhalb des Bereichs. Ich kann nur folgendes wählen: Netwerk entfernen oder Netwerkonfig. ändern. Was muss ich tun um eine Verbindung zu bekommen? Soll ich Vitaconnect entfernen und neu anmelden. Geht das mit den bekannten Daten?
Die Verbindung zwischen meinem WLan und Vitoconnect, die bisher bestand (es hat eine Woche lang funktioniert, Registrierung war alles ok) ist nun getrennt. Warum - keine Ahnung - wurde keinerlei Eingriffe oder Änderungen vorgenommen. An dem Vitoconnect Gerät im Keller leuchtet nun wieder die rote LED auf und auf meinem Handy zeigt es bei den WLan Verbindungen an, dass Vitoconnect 100 außerhalb des Bereiches wäre. Meine WLan Verbindung zu Hause ist ok. Wie bekomme ich nun die Verbindung zw. Home und Vitoconnect wieder zustande?
Sobald die Vitoconnect 100 das vorhandene W-LAN wieder in Reichweite hat, verbindet sich die Box automatisch damit.
Ggf. war das W-LAN-Signal bereits bei der Registrierung grenzwertig. Unter Umständen solltest du einen Repeater installieren, um ein ausreichendes W-LAN-Signal im Heizraum zu haben.