Wenn ich das bestätige versucht die App meine Konfiguration der Anlage zu lesen und schließt diesen Vorgang nicht ab. Ich muß aber dringen meine Anlage anschalten.
deine Anlage ist zwar registriert, allerdings ist die Verbindung unterbrochen. Es muss also vor Ort geprüft werden, warum es zu dieser Unterbrechung kommt. Welcher Verbindungsstatus wird den oben rechts im Display der Regelung angezeigt?
Da erscheint das rote Symbol. Wenn ich das LAN Modul aus und wieder einschalte, versucht es eine Verbindung herzustellen und sagt dann, dass die Datenverbindung nicht geht. Es ging bislang auf diesem Wege immer, die Verbindung wieder herzustellen. Das Internet ist stabil und verfügbar. Gruss
überprüfe bitte mal an der Regelung, im Menü unter Einstellungen, ob der DHCP aktiviert ist. Zusätzlich solltest du in den Einstellungen von deinem Router prüfen, ob auch die Ports aktiv sind. Wie ist die Codieradresse 76 in der Parameterebene 2, Gruppe "Allgemein" eingestellt?