abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Max 2 Anlagen in der App verwaltbar?

Hallo,

ich wollte meine 5 Heizungen am Wochenende in einem Account konsolidieren und habe mit entsetzen festgestellt, dass nur zwei Anlagen verwaltbar sind. Was ist das denn für eine komische Beschränkungen? Kann diese aufgehoben werden? Was ist die Idee seitens Viessmann wie man mehr als 2 Anlagen verwalten soll?

Wie habe ihr das aus der Community gelöst?

10 ANTWORTEN 10

@CustomerCareChris Haben Sie eine Lösung für mich

Das ist ja keine Lösung. Ich will doch nicht permanent zwischen drei Account switchen müssen. Ich will eine Lösung diese, aus meiner Sicht, vollkommen willkürlichen Beschränkung zu umgehen. 

Das ist aber nicht möglich. Damit musst dich abfinden.

Dann sollte es möglich gemacht werden!

Das steht momentan nicht auf der Prioritätenliste. 

Ich würde also in nächster Zukunft nicht damit rechnen.

Mit mehreren Accounts zu arbeiten ist absolut keine Lösung. Man kann schlichtweg so nicht arbeiten. Setzt das bitte auf die Prioritätenliste. Das ist doch nicht zeitgemäß was ihr macht.

@CustomerCareChris welche alternative Lösung kann mir Viessmann anbieten. Ich werde ja nicht der einzige sein, welcher mehr als zwei Anlagen verwalten muss. Wie machen das andere.

Anscheinend supportet Viessmann die App nur über dieses Forum. Auch das ist nicht optimal wenn man hier von offizieller Seite keine Antworten bekommt ... ... ...

Hallo reste4u,

in der Tat können aktuell pro Account nur zwei Systeme gesteuert werden, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

@CustomerCareChris Das habe ich bereits gemacht. Ich wurde auf dieses Forum verwiesen. Von dir bekomme ich die Nachricht ich soll mich an das Feedback in der App wenden. Ich drehe mich im Kreis.

Es muss dafür eine Lösung geben! Wir haben in 6 Stelligen Bereich in Viessmann investiert und vorne steht keine 1 oder 2. und dann sowas Dummes.