Ich muss mich hier mal einmischen, kann oder will Firma Viessmann diese Frage nicht verstehen ?
Die gleiche Frage habe ich auch gestellt.
Automatisch passiert nichts.
Und jetzt nochmals die Erklärung für Firma Viessmann. :
Es liegt also eine Störung an.
Die App zeigt es mir an.
Es steht also nicht : Hallo Deiner Heizung geht es gut.
Es steht : Es liegt ein Fehler vor.
Wenn ich jetzt auf diesen Satz tippe , werden mir Details gezeigt.
Dann habe ich die Funktion : Fehlermeldung an Fachbetrieb senden.
Und diese, DIESE , Funktion funktioniert nicht mehr. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ?
Und was Charly meint : Es gibt im Menü eine Option : Fachbetrieb
Tippe ich auf diese Option : Erscheint, in meinem Falle , EnergyWorld,
Bei : Freigabe erteilt. , ist ein Häkchen,
Also : Freigabe erteilt
Und jetzt , bitte aufpassen Herr Viessmann :
Gibt es die Funktionen : Telefonieren, Mailen, Internet, Wegbeschreibung
Und jetzt aufgepasst : TELEFONIEREN und MAILEN. Ist ohne Funktion, also , ich kann diese Funktion nicht nutzen .
Was ist daran jetzt nicht zu verstehen ?
Gruß
Schnapp64