abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login in Vitotrol App scheitert

Guten Morgen,

ich habe nach einem Handywechsel ein neues Passwort für die ViCare App vergeben müssen und wollte mich nun auch in der Vitotrol App anmelden. Dies scheitert aber stets mit der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten fehlerhaft seien.

Der Login in die ViCare App klappt problemlos.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und Gruß

Steve

4 ANTWORTEN 4

Genau das gleich Problem, ich hatte die App gelöscht da Sie ja falls mal eine Fehlermeldung auftaucht dies immer wieder hochbringt,  nach Neuinstallation wird das im Schlüsselbund gespeicherte Passwort nicht akzeptiert. Passwort reset gibts nicht in der App. 

Hallo Stewutzel,


meinst du die Vitotrol-App oder die Vitotrol-Plus-App? Die Vitotrol-App ist nicht mit deinem System kompatibel, wenn du via ViCare darauf zugreifst. Die Vitotrol-Plus-App kann nur noch verwendet werden, wenn die Anlage bereits vor dem 09.06.2018 registriert war. Teilweise kann es dennoch zu Anmeldeproblemen bei der Vitotrol-Plus-App kommen, dazu liegen uns aber leider keine näheren Informationen vor.


Beste Grüße °be

Keiner eine Idee, wie man wieder in die App kommt? Evtl jemand von Viessman? Wäre schon schade!

Bitte beachte die bereits von mir gegebene Antwort.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren