Ich bitte um Löschung meines Accounts:
Ich kämpfe gerade um die Vicare App mit der Vitoconnect OPTO2 zu installieren
Vielleicht kriege ich es wieder hin
Vielen Dank
Wilfried
Da musst mal die Nummer des Kommunikationsmoduls posten.
Hallo
leider bin ich ganz schön durcheinander gekommen.
1. Nummer der Lan-Card ( lief 10 Jahre sehr gut)
7555115509202108
2. Vitoconnect OPTO 2
7637415012153250
3.. Vitoconnect OPTO 2
7637415030627245
Vielen herzl. Dank für deine Mühe
Wilfried
Warum sind es 2 x Vitoconnect?
Die erste Vitoconnect habe ich zurück geschickt.
Die zweite Vitoconnect ist von einem Freund, ich sollte es damit versuchen
Ist die zweite Connect ungebraucht ? Weil,wenn dein Freund sich schon mit der Vitoconnect registriert hat,funktioniert das kein zweites Mal.
Man müsste dazu die erste Registrierung löschen. Wäre das im Sinne deines Freundes ?
Es ist ungebraucht. Er wollte nichts mehr installieren und abwarten wie ich damit klar komme
Dann bräuchtest eigentlich nur die Vitoconnect mit deiner Anlage verbinden und dann in der App die Anlage erfassen.
Allerdings gab es heute schon mehrere Meldungen,dass man sich nicht einloggen könne. Neben Problemen auf Userseite könnten aber auch Probleme mit dem Viessmann- Server bestehen. Man kann hier mal warten,bis offiziell bestätigt wird,dass auf Serverseite alles i.O. ist.
Vielen Dank
Immer noch- Login ist fehlgeschlagen-
mal bis morgen warten
Vielen Dank
Wilfried
Sonst darf ich mich noch mal melden