abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschung des Acounts

Ich bitte um Löschung meines Accounts:

wilfried_kohring@t-online.de

 

Ich kämpfe gerade um die Vicare App  mit der Vitoconnect OPTO2 zu installieren

Vielleicht kriege ich es wieder hin

 

Vielen Dank

Wilfried

8 ANTWORTEN 8

Da musst mal die Nummer des Kommunikationsmoduls posten.

Hallo

leider bin ich ganz schön durcheinander gekommen.

1. Nummer der Lan-Card ( lief 10 Jahre sehr gut)

7555115509202108

 

2. Vitoconnect OPTO 2

7637415012153250

 

3.. Vitoconnect OPTO 2

7637415030627245

 

Vielen herzl. Dank für deine Mühe

Wilfried

Warum sind es 2 x Vitoconnect?

Die erste Vitoconnect habe ich zurück geschickt.

Die zweite Vitoconnect ist von einem Freund, ich sollte es damit versuchen

Ist die zweite Connect ungebraucht ? Weil,wenn dein Freund sich schon mit der Vitoconnect registriert hat,funktioniert das kein zweites Mal.

Man müsste dazu die erste Registrierung löschen. Wäre das im Sinne deines Freundes ?

Es ist ungebraucht. Er wollte nichts mehr installieren und abwarten wie ich damit klar komme

Dann bräuchtest eigentlich nur die Vitoconnect mit deiner Anlage verbinden und dann in der App die Anlage erfassen.

Allerdings gab es heute schon mehrere Meldungen,dass man sich nicht einloggen könne. Neben Problemen auf Userseite könnten aber auch Probleme mit dem Viessmann- Server bestehen.  Man kann hier mal warten,bis offiziell bestätigt wird,dass auf Serverseite alles i.O. ist.

Vielen Dank

Immer noch- Login ist fehlgeschlagen-

mal bis morgen warten

Vielen Dank

Wilfried

Sonst darf ich mich noch mal melden

 

Top-Lösungsautoren