Hallo,
Ich habe ebenfalls das Problem, dass wir ein Haus mit bestehender Therme und vitoconnect 100 gekauft haben und ich aufgrund des Vorbesitzers mich nicht mit der vitoconnect verbinden kann.
Wäre es möglich die Registrierung zu löschen sodass ich mich damit verbinden kann?
Vielen Dank
Hallo Beneman266,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung der Anlage auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst du Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank
Hallo Viessmann-Team,
für mich müsstet ihr bitte auch die Registrierung löschen, da der Vorbesitzer ausgezogen ist. Danke. 🙂
Mit bestem Gruß
Dominik
Hallo DominikStange,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß