Heute neue Heizung bekommen und ist unter home.viessmann.com auch korrekt registriert. Dummerweise sind die alten Komponenten auch noch da. Kann man die nicht selbst löschen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo hamue,
nutze für deine Frage bitte in unserm Portal Viessmann Home unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
@support...
keine Möglichkeit?
Muss man Geräte erst veräußern, damit sich der neue Besitzer über eine bestehende Registrierung wundert und sich hier anmeldet?
Gerät "7570782914397119" ist über Gerät "7637415006996214" an Anlage "8901938734" registriert.
Beide Geräte können aus der Anlage gelöscht werden.
Es wäre schön, wenn man sich darum bemühen würde, denn dass Posts hier zum gleichen Thema sowohl gelesen, als auch zeitnah bearbeitet werden, kann man nachlesen. 😉
Vielen Dank
Hallo hamue,
nutze für deine Frage bitte in unserm Portal Viessmann Home unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |