Bei mir läuft die App zumindest nicht. Ich kann keine Verbindung zu meinem Vitocom aufbauen bzw. verlangt die App Verbindung eine Wlan Verbindung über einen so genannt „vitoconnect“port, den ich in meien wlan-Einstellungen auf meinem iPhone 6s finden soll. Welcher da nicht ist?????
Vitocom (LAN) und Vitoconnect (WLAN) sind zwei unterschiedliche Gateways.
Für die Vitocom wird die Vitotrol App und für die Vitoconnect wird die ViCare App benötigt. Welche von beiden nutzt du denn?
Die Vitocom mit der Vitotrol App (nicht zu verwechseln mit der Vitotrol Plus App oder der ViCare App) wird auch weiterhin nutzbar sein. Was genau funktioniert denn bei dir nicht?
Hmm, kann sein das ich das Passwort falsch schreibe, habe jedoch alle möglichen Varianten versucht. Kann man das Passwort zurücksetzen? Am vitocom leuchten alle Lampen grün!
Hat geklappt! Puh jetzt bin ich beruhigt, man liest ja doch sehr viele negative Nachrichten hier über Viessmann. Ja, eine bessere/schnellere Informationspolitik würde euch besser stehen aber ansonsten danke ich für den guten Support und wünsche weiterhin gutes Gelingen.