abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lan-Modul zeigt an online zu sein, in der App sind veraltete Daten

Hallo!

Seit einiger Zeit passiert es immer mal wieder, dass die Verbindung zwischen ViCare App und Lan-Modul gestört ist. Die Heizung zeigt eine bestehende Verbindung an, die App zeigt Daten an, die App lässt auch Veränderungen zu (z.b. Schnellwahlen). Nur leider sind die Daten in der App veraltet und die Befehle werden nicht an die Heizung geschickt. Fehlermeldungen gibt es keine. Wenn Mann die Heizung vom LAN trennt und wieder verbindet, werden die Daten wieder korrekt gesendet. Das habe ich gestern zuletzt gemacht. Heute ist die Verbindung wieder gestört.

3 ANTWORTEN 3

Hallo RedBuldi,

 

hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.

Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Rückmeldung! Kann ich den Bearbeitungsstand des Tickets irgendwo verfolgen?

Hallo RedBuldi,

 

bedauerlicherweise nicht, das Anliegen wird intern geklärt und wenn es dazu Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren