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Kontakt zu Heimnetzwerk

habe seit 1 Woche eine Vitodens 200w. Verbindung mit dem iPhone über ViCare war bis gestern bestens. Auf einmal keine Verbindung zum Internet mehr. Zig-mal Neuinstallation versucht, aber es geht nichts mehr: die Anlage ist bereit zur Verbindung mit dem HausWlan, ViCare will sich mit der Anlage verbinden, dann erscheint auf der Anlage. Fehler E 12 oder auch schon mal E 10. unprofessionally!!

5 ANTWORTEN 5

Hallo Heissonleine,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, ja seit gestern Abend nach stundenlangen Versuchen am Sonntag und Montag, funktioniert es wieder, nachdem es nachmittags mal für 30 Minuten funktionierte. Die häufigste Anzeige gestern war: dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.

Jetzt ist die Anlage mal wieder nicht verbunden. Das ist doch ein absoluter Murks!!!!

Hallo Heissonleine,

 

die Anlage ist auch jetzt online, musstest du wieder eingreifen?

Was wurde in der App angezeigt? Wieder, dass das Smartphone keine Verbindung hat?

 

Besten Gruß

Hat funktioniert. Allerdings stand einmal gestern Abend und einmal heute morgen bei Öffnung der App in der ersten Zeile „deiner Anlage geht es gut“ und darunter „ keine Verbindung zum Intern“ und der Balken „erneut versuchen“. Auf den Balken getippt und dann war’s gut.