abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konnektivitat Vitoconnect 100

Hallo,

ich versuche noch immer meine Vitoconnect 100 Opt01 wieder online zu bekommen, da meine App weiterhin sagt "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden". 

1. Reset mittels Drücken linker Taste 30 sec; erfolglos

2. Kommunikationsmodul 10min vom Stromnetz nehmen; erfolglos

3. Netzwerk konfigurieren, wie in der App beschrieben, also

            QR Code scannen - erfolgreich

            Resettaster links 10 sec drücken, LED blinkt gelb erfolgreih

            Vi care möchte sich mit vitoconnect 1108 verbinden

                 zuerst "Super, das hat geklappt.... , logge Vitoconnect in dein Heimnetzwerk ein ......wähle                         dein WLan Netzwerk aus ...   die App "rudert" und meldet dann... das hat leider nicht geklappt dann führe ich die Schritte wie in der App beschrieben durch. Ich gehe zu zu den WLan Einstellungen, dort wird Vitoconnect - 1108 schon mit einem Häkchen angezeigt- gehe dann zurück in die App und sage Ok, ich bin fertig. Es bleibt bei "Das hat leider nicht geklappt" 

Wer kann hier bitte helfen. Vielen Dank Jürgen

 

IMG_4982.PNG
2 ANTWORTEN 2

Hallo Jü2,
 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.


Laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Konntest du die Verbindung doch noch herstellen?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hi Chris, habe es nach dem ich weiß nicht wievieltem Versuch hinbekommen. Eine  Erklärung dazu habe ich nicht und wie Du sicher gelesen hast, habe ich die verschiedensten Dinge ausprobiert. Wenn ich wieder ein Problem habe melde ich mich. Viele Grüße Jürgen