Guten Morgen Zusammen,
ich habe dieses Jahr das Haus meines Vaters übernommen, in dem eine Vissmann Heizung verbaut ist. Ich würde die Heizung in der ViCare App gerne auf mich regestrieren. Hier kommt natürlich immer die Meldung, dass die Komponente bereits regestriert ist. Da die Zugangsdaten meines Vaters nicht bekannt sind und auch das gespeicherte WLan Netzwerk nicht mehr vorhanden ist, ist mir eine Anmeldung über seine Daten leider nicht möglich. Ich würde sie daher darum bitten, die Anlage aus ihrer Datenbank zu löschen, so dass ich eine erneute Regestrierung vornehmen kann. Es handelt sich um Folgende Anlage:
S/N: 7724827075932225
Vielen Dank.
MfG
TW78
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo TW78,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827075932225) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, ich hoffe es passt so.
Hallo TW78,
perfekt!
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo zusammen,
habe bei mir das selbe Problem, kann mich auch nicht anmelden. Da die Anlage bereits registriert wurde bin in das Objekt Mitte März eingezogen. Herstellernummer Lautet 7724827175651262
Vielen Dank
Gruß Axel
Hallo Axel086,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827175651262 ) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Axel086,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen dank für die schnelle Hilfe.
Top Service.