abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente breits registriert

Die Vicare App hatte ich mit meiner Anlage bereits mehrere Jahre benutzt. Jetzt bekomme ich die Meldung "Komponente wurde bereits registriert . Wende Dich an den Viessmann Service."

Danke für die Unterstützung!

 

Screenshot_20250905-183529.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @klausgf1 

 

Sie möchten sich mit einer neuen E-Mail-Adresse in der ViCare-App anmelden. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben. Ihr Gerät ist mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo @klausgf1 

 

Sie möchten sich mit einer neuen E-Mail-Adresse in der ViCare-App anmelden. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben. Ihr Gerät ist mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft.

 

VG

Hab mich ein bisschen blöd angestellt, die mail-Adresse im Profil zu ändern (keine Ahnung, warum eine falsche darin stand). Hat dann aber geklappt.

DANKE !!

Top-Lösungsautoren