Die Vicare App hatte ich mit meiner Anlage bereits mehrere Jahre benutzt. Jetzt bekomme ich die Meldung "Komponente wurde bereits registriert . Wende Dich an den Viessmann Service."
Danke für die Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @klausgf1
Sie möchten sich mit einer neuen E-Mail-Adresse in der ViCare-App anmelden. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben. Ihr Gerät ist mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft.
VG
Hallo @klausgf1
Sie möchten sich mit einer neuen E-Mail-Adresse in der ViCare-App anmelden. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben. Ihr Gerät ist mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft.
VG
Hab mich ein bisschen blöd angestellt, die mail-Adresse im Profil zu ändern (keine Ahnung, warum eine falsche darin stand). Hat dann aber geklappt.
DANKE !!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |