Hallo,
aus irgendeinem Grund wurde ich in meiner ViCare App abgemeldet.
Wenn ich mich wieder anmelde, ist die Heizung nicht hinterlegt. Beim Versuch diese hinzuzufügen erhalte ich die Meldung "Komponente bereits registriert".
Möglicherweise hatte ich "früher" einen anderen Benutzernamen. Die Mailadresse hat sich aber eigentlich nicht geändert?!
Herstellnummer laut Display ist: 7724827157177261
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank und Grüße aus Sachsen
A.Grund
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Grund,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse gr*********a2@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für den Hinweis.
Mit der richtigen Mailadresse funktioniert alles wieder 🙂
Hallo Grund,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse gr*********a2@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für den Hinweis.
Mit der richtigen Mailadresse funktioniert alles wieder 🙂