Hallo erstmal,
Ich bin gerade neu eingezogen und kann die Anlage leider nicht erfassen. Der Vormieter muss die Anlage bereits registriert haben. Ich sende anbei noch die Daten des Moduls.
Wäre schön wenn ihr die Registrierung aufheben könntet. Vielen Dank schon mal.
LG Tobi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tobi2702,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Tobi2702,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827054522225) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Hier das Foto vom Display 😊
Hallo Tobi2702,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen lieben Dank, für die schnelle Hilfe 👍😃. Absolut Top!
LG Tobi