Hallo, ich nutze bereits die ViCare App für unsere Heizung. Seit einiger Zeit funktioniert die Verbindung nicht mehr. Als ich versucht habe die App neu einzurichten, bekam ich die Meldung, dass die Komponenten bereits registriert sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Gashi80,
registriert ist die Anlage auf die Adresse il********45@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Gashi80,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, ich war bereits mit der Anlage registriert und hatte die App auch in Nutzung. Habe auch wieder mit den selben Anmeldedaten versucht rein zu kommen.
Hier die Hersteller Nr. 7637415010943242
Hallo Gashi80,
registriert ist die Anlage auf die Adresse il********45@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |