abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Habe ebenfalls das bereits bekannte Problem!

Bitte um Hilfe bzw. den /die Account Löschung, danke.

7724827153405269

2 ANTWORTEN 2

Hallo GuHi,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse gu****************07@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

  • Hallo,
  • ja danke, hat heute funktioniert, gestern aber eben nicht, egal jetzt geht’s.
Top-Lösungsautoren