Hallo lieber Kundensupport,
ich habe die Fehlermeldung in meiner ViCare App, dass die Komponente bereits registriert ist. Welche Daten benötigen Sie, um die Komponente zu entfernen?
Vielen Dank und viele Grüße
Insa
Hallo @Insa,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich bei deiner Anlage um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Support Team,
identisches Problem "Komponente bereits registriert" durch Vorbesitzer - bitte um Löschung zwecks Neuregistrierung. Vielen Dank!
VG
Michael
Hallo @Michael_Kl,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Oliver,
danke für die Antwort. Ich glaube jetzt wurden mein und der Post von Michael vertauscht. Hier sind die Daten meiner VitoConnect
Hallo @Insa,
das stimmt, da habe ich den Falschen markiert.
Ich habe auch deine Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team