Moin, wir sind frisch eingezogen und die Viessmann Anlage ist leider noch auf die Vormieter registriert. Beim Scannen des QR-Codes könnt die Meldung "Diese Komponente ist bereits registriert. Bitte wende dich an den Viessmann Service."
Könnten Sie die Verbindung zum alten Kundenaccount aufheben? Vielen Dank
Viele Grüße,
Gregor H.
Hallo Gerfried,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, hier das Foto.
Danke und LG
Hallo Gerfried,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß