Hallo, ich kann meine Viessmann Heizung seit der letzten Serverwartung über ViCare nicht mehr steuern. Ich habe mich neu eingeloggt was zu Folge hatte, dass ich meine Anlage via QR Code neu erfassen sollte. Es kam die Meldung, dass die Anlage bereits registriert sei. Ich sehe nur eine Lösung, nämlich die die Registrierung zu löschen damit ich neu registrieren kann. Die Herstellnummer meiner Heizung lautet: 7560881504041104.Meine Adresse ist 85604 Zorneding, Herzog-Welf-Straße 70. Der Internetzugang funktioniert. Mit du Bitte um Hilfe. Danke. Grüße Thomas Hennig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @HennigThomas,
deine Anlage ist unserem System registriert mit der E-Mail-Adresse: Hennig-zorneding@t-online.de. Versuche bitte die Anmeldung in der App mit dieser E-Mail-Adresse, dann sollte auch deine Anlage wieder richtig angezeigt werden.
Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @HennigThomas,
deine Anlage ist unserem System registriert mit der E-Mail-Adresse: Hennig-zorneding@t-online.de. Versuche bitte die Anmeldung in der App mit dieser E-Mail-Adresse, dann sollte auch deine Anlage wieder richtig angezeigt werden.
Grüße
Olivier vom Customer Care Team