abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo, ich kann meine Viessmann Heizung seit der letzten Serverwartung über ViCare nicht mehr steuern. Ich habe mich neu eingeloggt was zu Folge hatte, dass ich meine Anlage via QR Code neu erfassen sollte. Es kam die Meldung, dass die Anlage bereits registriert sei. Ich sehe nur eine Lösung, nämlich die die Registrierung zu löschen damit ich neu registrieren kann. Die Herstellnummer meiner Heizung lautet: 7560881504041104.Meine Adresse ist 85604 Zorneding, Herzog-Welf-Straße 70. Der Internetzugang funktioniert. Mit du Bitte um Hilfe. Danke. Grüße Thomas Hennig 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @HennigThomas,

 

deine Anlage ist unserem System registriert mit der E-Mail-Adresse: Hennig-zorneding@t-online.de. Versuche bitte die Anmeldung in der App mit dieser E-Mail-Adresse, dann sollte auch deine Anlage wieder richtig angezeigt werden.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @HennigThomas,

 

deine Anlage ist unserem System registriert mit der E-Mail-Adresse: Hennig-zorneding@t-online.de. Versuche bitte die Anmeldung in der App mit dieser E-Mail-Adresse, dann sollte auch deine Anlage wieder richtig angezeigt werden.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Top-Lösungsautoren