abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo,

aus irgendeinem Grund wurde ich in meiner ViCare App abgemeldet.

Wenn ich mich wieder anmelde, ist die Heizung nicht hinterlegt. Beim Versuch diese hinzuzufügen erhalte ich die Meldung "Komponente bereits registriert".

Möglicherweise hatte ich "früher" einen anderen Benutzernamen. Die Mailadresse hat sich aber eigentlich nicht geändert?!

Herstellnummer laut Display ist: 7724827157177261

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen

A.Grund

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Grund,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse gr*********a2@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für den Hinweis.

Mit der richtigen Mailadresse funktioniert alles wieder 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Grund,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse gr*********a2@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für den Hinweis.

Mit der richtigen Mailadresse funktioniert alles wieder 🙂

 

Top-Lösungsautoren