Hallo liebes Viessmann Team,
wir haben im Dezember unser erworbenes Haus übernommen und seit dem habe ich immer wieder versucht mich über die ViCare App auf die Anlage anzumelden.
Leider bisher ohne Erfolg, da die Anlage bereits von der Vorbesitzerin registriert ist.
Die Vorbesitzerin hat leider keine Daten und Passwörter mehr für die Anlage bzw. App und ist leider auch nicht besonders hilfsbereit.
Nach langer Suche im Internet, habe ich im Viessmann Forum gelesen, dass die Registrierung von Viessmann aufgehoben werden kann, damit ich die Anlage auf mich anmelden kann und ich die App nutzen kann.
Im Anhang ein Bild des Connectors mit der Bitte um Freischaltung.
Das ist doch Richtig, dass Sie das benötigen oder?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo Manuel87,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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