abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Gelöst. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sanoj,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Sanoj,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827076973210) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

gelöst

Hallo Sanoj,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,

ich bekomme ebenfalls die Meldung "Komponente bereits registriert" in der App. Mit der Bitte um Freigabe.

Foto vom Anlagendisplay anbei:

 

1000057846.jpg

 

Vielen Dank!

Freundliche Grüße 

Hallo Zachi83,

 

hast du die Anlage von jemandem übernommen oder hattest du schonmal Zugriff darauf via ViCare App?

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

ich habe die Anlage übernommen, leider hat sich der Vormieter nicht abgemeldet.

VG,

Hallo Zachi83,

 

danke für die Rückmeldung.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren