Hallo Sanoj,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Sanoj,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827076973210) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
gelöst
Hallo Sanoj,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
ich bekomme ebenfalls die Meldung "Komponente bereits registriert" in der App. Mit der Bitte um Freigabe.
Foto vom Anlagendisplay anbei:
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Hallo Zachi83,
hast du die Anlage von jemandem übernommen oder hattest du schonmal Zugriff darauf via ViCare App?
Besten Gruß
Hallo Chris,
ich habe die Anlage übernommen, leider hat sich der Vormieter nicht abgemeldet.
VG,
Hallo Zachi83,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß