Guten Morgen,
Ich hatte ein Problem mit meinem Account und mit meiner App, jetzt läuft die App wieder aber ich kann meine Anlage nicht einfügen. Beim Hinzufügen in ViCare erhalte ich die Meldung, dass die Komponente bereits registriert ist. Kann mir da jemand helfen, dass ich die Anlage wieder neu registrieren kann?
Vielen lieben Dank im Voraus
Daniela
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Danni78,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ph***ti@mail.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Danni78,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ph***ti@mail.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo!
Oh, ich Dummkopf! Habe ich vertauscht - läuft wieder!! Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Danni