abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Guten Tag,

ich wurde heute von der App abgemeldet. Nach dem erneuten einloggen und scannen der Anlage, erschien die Meldung, das die Komponenten bereits registriert sind. Ich bitte um Hilfe. Foto anbei.

GV

K.S.

komp.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @prokasa76,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @prokasa76,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren