abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Hallo,

Ich wollte das Viessmann Produkt in meinem neu gekauften Haus in der App registrieren, konnte es aber nicht – da es bereits registriert ist. Könnt ihr mir helfen?

S/N 7724827038097220

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

6 ANTWORTEN 6

Hallo Alishua,

könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich werde versuchen, ein besseres Bild zu machen und es so schnell wie möglich zu senden

Hallo Alishua,

 

bitte nicht vom QR Code Sticker, sondern vom Display der Anlage, das die Nummer des Moduls (7724827038097220) anzeigt. 

 

Besten Gruß

Ich werde versuchen, ein besseres Bild zu machen und es so schnell wie möglich zu senden

IMG_2237.jpeg

IMG_2242.jpeg

IMG_2245.jpeg

Hallo Alishua,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren