Hallo,
Ich wollte das Viessmann Produkt in meinem neu gekauften Haus in der App registrieren, konnte es aber nicht – da es bereits registriert ist. Könnt ihr mir helfen?
S/N 7724827038097220
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
Hallo Alishua,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich werde versuchen, ein besseres Bild zu machen und es so schnell wie möglich zu senden
Hallo Alishua,
bitte nicht vom QR Code Sticker, sondern vom Display der Anlage, das die Nummer des Moduls (7724827038097220) anzeigt.
Besten Gruß
Ich werde versuchen, ein besseres Bild zu machen und es so schnell wie möglich zu senden
Hallo Alishua,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß