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Mehr erfahren →Hallo,
ich wollte meine Heizungsanlage in der App registrieren aber das funktioniert nicht, da diese auf den Vorbesitzer bereits registriert ist.Habe das Haus vor kurzem gekauft.Bitte um Rücksetzung oder Entkopplung des alten Account damit ich mich als neuer Besitzer registrieren kann.Braucht Ihr dafür das Typenschild oder sonstige Angaben?
Mfg Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @KevinEckert,
es freut mich zu hören, dass die Mail angekommen ist. Die Registrierung ist an unserem Ende aufgehoben. Versuche vielleicht, dich aus der App abzumelden und erneut anzumelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Es wird dazu die Nummer der Kommunikationseinheit gebraucht.
Idealerweise gleich ein Foto mit den Angaben im Display bzw. ein Foto der Rückseite der Vitoconnect.
Hallo @KevinEckert,
was Franky geschrieben hat, ist richtig, ich benötige bitte ein Foto der Seriennummer.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Ich hoffe ich habe den richtigen Aufkleber fotografiert.Zur Sicherheit auch gleich noch die Infos vom Displays
Hallo @KevinEckert,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Olivier vom Customer Care Team
Leider kann ich nirgendwo Daten finden.Weder hier noch auf meinem eMail Account…Hab ich was übersehen?
Möglicherweise im spam- Ordner gelandet ?
Leider nicht.Habe überall nachgesehen.
Hallo @KevinEckert,
ich habe die E-Mail an die gleiche Adresse geschickt, mit der du bei uns registriert bist. Ich habe erneut kontrolliert und die E-Mail wurde definitiv verschickt.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Ich bekomme eine E-Mail,dass ich in einem Beitrag erwähnt wurde.Das war es aber dann auch schon.Wäre es möglich,dass ich es falsch erklärt habe worum es geht?
Ich habe ein Haus gekauft mit besagter Heizungsanlage.Diese ist registriert auf den Vorbesitzer und ich kann diese daher in der App nicht auf mich registrieren.Kann man den Account vom Vorbesitzer löschen oder sowas, damit ich die Heizung auf mich registrieren kann in der App?
email Adresse dea….@Web.de
Die Punkte sind natürlich nur Platzhalter
Hallo @KevinEckert,
vielen Dank für die weitere Erläuterung, ich habe die E-Mail nun erneut verschickt. Kontrolliere bitte nochmal, ob diese zugestellt wurde.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Vielen Dank für die Mühe.Jetzt habe ich eine Mail mit QR code erhalten.Werde später testen ob dann alles funktioniert und natürlich ein Update geben ob alles geklappt hat.
Leider zeigt es mir immernoch an,dass diese Komponente bereits registriert ist.
Hallo @KevinEckert,
es freut mich zu hören, dass die Mail angekommen ist. Die Registrierung ist an unserem Ende aufgehoben. Versuche vielleicht, dich aus der App abzumelden und erneut anzumelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hat funktioniert.Vielen Dank
Guten Tag, ich habe genau das selbe Problem wie der Thread Ersteller.
Können sie mir auch helfen die Registrierung aufzuheben damit ich mich neu anmelden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Schmidt
Hallo KevinSchmidt89,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
ja klar hier das Foto von der Bedieneinheit.
Viele Grüße
Hallo KevinSchmidt89,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Perfekt, hat geklappt. Ich bedanke mich sehr für die schnelle Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.👍🏼
Hallo @CustomerCareOlivier ,
ich habe das gleiche Problem wie @KevinEckert, Haus vor kurzem gekauft und die Komponente ist noch beim Vorbesitzer Registriert der leider verstorben ist. Kannst du mir weiter helfen?
Gruß M_Polenske
Hallo @M_Polenske ,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Guten Tag @CustomerCareOlivier,
ich habe genau das gleiche Problem wie hier bereits beschrieben. Anbei habe ich das Foto meines Vitoconnect 100 beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
A. Salzbrunn
Hallo @AlexanderSalzbrunn,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Vielen Dank für die flotte Antwort 🙂
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